das sind wir

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (H. Hesse)

Wir sind für Sie da und das aus vollster Überzeugung, mit einer wertschätzenden, emphatischen und ressourcenorientierten Haltung. Getreu dem Motto „es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“ (Goethe) wollen wir mit Ihnen gemeinsam an einer positiven Veränderung arbeiten. 

Stephanie Diemer

  • Diplom-Psychologin
  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Psychotherapeutin in Ausbildung für Erwachsene (Schwerpunkt Verhaltenstherapie)
  • Gruppenpsychotherapie (in Ausbildung)
  • Langjährige Erfahrung in Personal- und Führungskräfteentwicklung
  • Erfahrung im Bereich Psychosomatik, Schwerpunkt Burnout, Depression und Angststörungen 

 

 

"Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt."

(indisches Sprichwort)

Nicole Jungbauer

  • Psychologin (M.Sc.)
  • Coach (univ.) (imK Berlin) 
  • Mediatorin (univ.) (imK Berlin) 
  • zertifizierte Trainerin für Stressbewältigung (MIFW)
  • Psychotherapeutin in Ausbildung für Erwachsene (Schwerpunkt tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie)
  • Erfahrung im Bereich Psychosomatik, Schwerpunkt ältere Menschen, Depression und Ängststörungen
  • Gruppenpsychotherapie (in Ausbildung)
  • Projektleiterin im Bereich nutzerzentrierte Produktentwicklung 

"Jenseits von „richtig“ oder „falsch“ liegt ein Ort. Dort sollten wir uns treffen." (Rumi)


Kennengelernt haben wir uns während unserer gemeinsamen Arbeit in der psychosomatischen Klinik. Schnell konnten wir mit Begeisterung feststellen, dass wir den selben Wunsch in uns tragen: Wir wollen uns mit unserem psychologischem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung zusammenzuschließen und ein umfassendes psychologisches Konzept erstellen. Nach vielen Stunden der intensiven Zusammenarbeit können wir heute mit Freude feststellen, dass es uns gelungen ist.